Noch mehr Zelte in Augmented Reality!

Ab jetzt noch mehr Zelte in Augmented Reality per Smartphone oder Tablet in der von uns entwickelten INTERSPORT-App bewundern!

Die AR-Zelte können nun von innen und außen betrachtet werden. Sie stehen in zwei Varianten zur Verfügung und werden durch Auswahl eines Buttons manuell geöffnet und geschlossen. 

Durch die praktische 1:1 Größenansicht wird das Zelt in seiner Originalgröße angezeigt. So ist ganz einfach abzuschätzen, ob das Zelt den eigenen Größenanforderungen entspricht. Egal ob bei einem Campingausflug mit Familie und Freunden oder für das nächste Festival – mit der praktischen Augmented Reality-Ansicht findet jeder das passende Zelt. 

Die INTERSPORT-App basiert auf unserem AR Viewer und steht kostenlos für Apple iOS im App Store sowie für Android im Play Store zur Verfügung. Überzeuge dich selbst!

Falls auch du den AR Viewer für dein Projekt nutzen möchtest, sende uns gerne eine Anfrage an hallo@sevend.de – wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

About the author