Die mobile, smarte Inventur-App.

ScanTouch.

ProjektScanTouch by SevenD
KurzbeschreibungInventurlösung für Smartphone und Tablet
TechnologieBarcode-Erkennung, native iOS und Android Entwicklung
Wie alles begann.

Aufbau der App.

Unsere ScanTouch-App wurde speziell dafür entwickelt, die Inventur für Einzelhändler so einfach wie möglich zu gestalten. ScanTouch ist die smarte, mobile Inventurlösung.

Die Barcode-Etiketten werden mit der Kamera erfasst und anschließend von der Software in eine Inventur-Liste eingepflegt. Eine Anbindung an aktuelle Warenwirtschaftssysteme wie Hiltes, Intersys, Futura, ProHandel, SAP usw. funktioniert problemlos.

Bei einer falschen Bestands- oder Preiserfassung, kann der Fehler auch hinterher noch manuell angepasst werden. So sind Kundenbestellungen, Lieferantenretouren oder Umlagerungen schnell integriert und als Bestandsveränderung aufgenommen. 

Funktionen und Technik.

Das kann die App.

Um eine in Echtzeit aktualisierte Liste der Bestände zu bieten, haben wir eine Echtzeit-Server-Synchronisation in die Software eingebunden. Die Übertragung der (Abschluss-)Belege an das Zielsystem findet über eine Cloud-Anbindung statt.

ScanTouch kann auf jedem beliebigen Smartphone (Android (Play Store) und iOS (Apple App Store)) kostenlos installiert und getestet werden. Für die vollumfängliche Nutzung benötigst du eine Lizenz. Für genauere Informationen und eine Lizenz-Anfrage, schaue gerne einmal auf unsere Landingpage www.scantouch.de vorbei.