Aus iPOL wird SevenD

Zum 01. Mai 2019 hin gab es bei uns intern eine kleine Veränderung: aus der iPOL GmbH wurde die SevenD GmbH.

Das komplette Team wird in unveränderter Besetzung an den bestehenden und neuen Aufträgen weiterarbeiten. Das Unternehmen wird weiterhin geleitet von unserem Geschäftsführer Mark F. Siller. Ebenfalls an unserem neuen Unternehmen beteiligt ist die Heilbronner Agentur “TD Designagentur” unter der Führung von Thomas Pantle.

Unsere neue Gesellschafter-Zusammensetzung hat natürlich auch strategische Ziele und Vorteile: gemeinsam wollen wir ganzheitliche, interdisziplinäre Kommunikationslösungen aus einer Hand anbieten.

Wir stellen weiterhin die selben Services in höchster Qualität mit den selben Mitarbeitern bereit – jedoch nun unter anderem Namen und mit unserem neuen Partner für kreative Designideen und -umsetzungen. So bieten wir visuell und funktionstechnisch einwandfreie App Entwicklung auf höchstem und modernstem Niveau.

About the author