ScanTouch – die smarte, mobile Inventur-App

Die von uns entwickelte smarte und mobile Inventurlösung “ScanTouch” ermöglicht es dir, Inventuren im Einzelhandel ganz einfach mit der Smartphone-Kamera durchzuführen. Da jeder Mitarbeiter sein eigenes Smartphone mit der Inventur-App zur Bestandserfassung nutzen kann, werden Kosten und Zeit gespart.

Die Barcode-Etiketten der Waren werden in der Inventur-App mit der Smartphone-Kamera wie mit einem Barcode-Scanner erfasst und anschließend von der Software automatisch in eine Inventur-Liste eingepflegt. Durch die integrierte Server-Synchronisation aktualisiert sich die Liste in Echtzeit. Ist die Artikelprüfung aktiviert, wird zusätzlich geprüft, ob der Artikel in der hinterlegten Liste vorhanden ist.

Auch die Anbindung an aktuelle Warenwirtschaftssysteme wie Hiltes, Intersys, Futura, ProHandel, SAP usw. funktioniert problemlos.

Falsch erfasste Bestände oder Preise können auch hinterher in der Inventur-App ScanTouch noch manuell angepasst werden. So sind Kundenbestellungen, Lieferantenretouren oder Umlagerungen schnell erfasst und als Bestandsveränderungen aufgenommen.

Anschließend wird ein Abschluss-Beleg erzeugt und sicher über eine Cloud Anbindung über das Internet übertragen.

Die App ist im App Store für Apple (iOS)– und im Play Store für Android-Geräte verfügbar und kann kostenlos getestet werden.

Nähere Infos findest du auf unserer Landingpage. Für individuelle Fragen stehen wir dir natürlich auch gerne zur Verfügung (hallo@sevend.de)!

About the author