Liegen in Augmented Reality: Die First Class Holz-App

Und wieder haben wir unseren AR Viewer eingesetzt, um eine tolle neue Augmented Reality-Erfahrung zu kreieren. Alle begeisterten Kunden und Interessenten des Unternehmens “First Class Holz” können ab sofort die hoch qualitativen Liegen in 1:1 Originalgröße in den eigenen vier Wänden, im Garten oder auf dem Balkon betrachten.

Jeder Interessent kann sich so bereits vor dem Kauf ein Bild von der Lieblingsliege machen. Ob Farbe oder Größe: durch eine Augmented Reality-Platzierung in Originalgröße kann man sich nun über die First Class Holz-App genau informieren, welche Liege am besten an den gewünschten Ort passt und den eigenen Vorstellungen entspricht. 

Neben der App an sich, wurden auch die 3D Modelle von uns entwickelt. Aus einer Liste mit allen verfügbaren Liegen kann sich der Benutzer seine Lieblingsliege aussuchen. Wird die Liege mit einem Finger auf der erkannten Oberfläche verschoben, kann sie dort an jeder beliebigen Stelle platziert werden. 

Die First Class Holz-App ist ab sofort im App Store für Apple iOS-Geräte kostenlos verfügbar. Sie kann auf allen Augmented Reality-fähigen Geräten (Smartphones und Tablets) von Apple genutzt werden. 

Falls auch du den AR Viewer gerne für dein eigenes Projekt verwenden möchtest, melde dich gerne bei uns (hallo@sevend.de) – wir freuen uns auf deine Nachricht!

About the author